Datenschutzerklärung

[ skip to main content ]

Intermec Home

Germany flag | Deutschland [ änderung ] Globale Standort ändern | Kaufen | Partner logon

Branchenlösungen

Außen- und Kundendienst

Bereitstellung von Informationen dort, wo sie benötigt werden

Zu den Schlüsselfaktoren für den Erfolg des Außendiensts gehört die Fähigkeit, zum richtigen Zeitpunkt hochwertige Serviceleistungen bereitstellen zu können. Die Intermec-Lösungen sorgen dafür, dass jeder Mitarbeiter Ihres Unternehmens – vom mobilen Mitarbeiter bis hin zur Unternehmensführung – jederzeit aktuelle Informationen an die Hand bekommt, um fundiertere Entscheidungen treffen, schneller auf Kundenwünsche reagieren und produktiver arbeiten zu können.

Unsere Handheld-Computer stellen für die gesamte Servicekette aktuelle Informationen in Echtzeit bereit – von der Werkhalle bis zur Haustür.

Intermec, das auf die größte Anzahl von Implementierungen in der Branche verweisen kann, genießt auf dem Gebiet der Außendienstautomatisierung höchstes Vertrauen. Mit unseren Lösungen haben mobile Mitarbeiter den Kopf dafür frei, was sie am besten können – den Dienst am Kunden.

  • Produktionsplanung
    Über die Mobilsysteme von Intermec bleiben Außendiensttechniker stets mit der Zentrale in Kontakt. Sie beschleunigen den Fluss von geschäftskritischen Daten innerhalb der gesamten Servicekette.
  • Einsatzplanung
    Die Intermec-Produkte ermöglichen eine dynamische Verwaltung der Außendienstmitarbeiter in Echtzeit. So können Sie besser auf Kundenbestellungen reagieren oder Kapazitäts- und Ressourcenprobleme schneller lösen.
  • Routenoptimierung und Ortung
    Die Computing- und WWAN-Technologien von Intermec liefern die Informationen, die Sie benötigen, um Anwendungen für die Routenoptimierung und -verfolgung optimal zu nutzen, Technikern Routenplanungsinformationen an die Hand zu geben, um Fahrzeiten zu minimieren, und Lagermitarbeitern die Position von Waren mitzuteilen, um so die Verfügbarkeit von Produkten und den Zugriff darauf zu verbessern.
  • Bestandsoptimierung
    Die Automatisierungslösungen von Intermec ermöglichen den direkten Einblick in den Warenbestand und helfen Ihnen so, Ihre Prognosen zu verbessern, die Bestandsmengen zu optimieren und schnell auf plötzliche Nachfragesteigerungen zu reagieren.
  • Ressourcenoptimierung
    Mit den Intermec-Lösungen zur Zeit- und Anwesenheitsverfolgung können Sie genau erfassen, welche Mitarbeiter gerade anwesend sind, welche Mitarbeiter dienstlich unterwegs sind und welche Mitarbeiter frei haben. Damit sind Sie in der Lage, Aufgaben schnell umzuverteilen und so flexibel auf sich ändernde Kundenanforderungen zu reagieren.

© 2014 Honeywell International Inc.

web site monitoring